Über uns

Firmenprofil

Spezialisiert aufFormstücke und Kupplungen für genutete Rohre aus duktilem Gusseisen für die Brandbekämpfung

Shandong Zhihua Pipe Industry Co., Ltd, gegründet 2007, ist spezialisiert auf genutete Rohrfittings und Kupplungen aus duktilem Gusseisen für die Brandbekämpfung.Es befindet sich in der „Weltdrachenhauptstadt“ Weifang City, die als Produktionsbasis für chinesische Rillenrohrfittings bekannt ist, und grenzt an den Seehafen Qingdao.

Unternehmen gegründet
+
Herausragendes Talent
Fabrikgelände
+
Exportländer

Zertifikat

Zhihua hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001 bestanden und seine genuteten Produkte haben die FM-, U-, L- und CE-Zulassung erhalten und sind für OEM / ODM des Kunden verfügbar.Heutzutage besitzt das Unternehmen vier Fabriken mit 1000 geschickten Arbeitern und zwei Marken:WFHSH®™&FANGAN®™ & SHUNAN®™, mit einer Fläche von 100000 Quadratmetern.

Zertifizierung (8)
Zertifizierung (7)
Zertifizierung (6)
Zertifizierung (5)

Innovation endet nie, Forschung und Entwicklung hören nie auf.

Zhihua ist bei Kunden für seinen Glauben, seine Qualität, seinen Preis und seinen Service bekannt und hoch angesehen.Seine genuteten Produkte werden in über 300 Städten in China verkauft und in die Vereinigten Staaten, den Nahen Osten, Südamerika, Südosten, Korea, Europa usw. exportiert.

fc2948a0

Zhihua hat vier Hauptproduktionswerkstätten für Gussprodukte: Autogusswerkstatt, Bearbeitungswerkstatt, Lackierwerkstatt und Formwerkstatt.Zhihua-Fabriken sind mit den fortschrittlichsten Einrichtungen und Ausrüstungen der Branche ausgestattet.Die Hauptproduktionsanlagen enthalten 8 beste 416 automatische vertikale Formfertigungslinien;Frankreich FONDARC 180T automatische Sandmischer, die die besten Mischer auf der ganzen Welt sind. 6 mittlere Elektroöfen, 8 CNC-Formbearbeitungszentren, 150 CNC-Drehmaschinen für Gewinde und Nut, 2 galvanische Beschichtungslinien, 5 automatische Epoxid- und Lackiermaschinenlinien, deren Jahreskapazität 100000 überschritten hat Tonnen.

überimg

Im Jahr 2019 hat Zhihua eine neu errichtete Feuerlöscherfabrik errichtet, die jährlich 4 Millionen Feuerlöscher produzieren kann. Die Gesamtinvestition übersteigt mehr als 20 Millionen RMB, die hauptsächlich tragbare Feuerlöscher, tragbare Kohlendioxid-Feuerlöscher und andere Produkte herstellt. Heutzutage sind wir es Entwicklung von Ventilen, Innenhydranten, Außenhydranten, Feuerlöschpumpenadaptern und anderen Brandschutzprodukten. ZHIHUA wird sich in naher Zukunft sicherlich zu einem umfassenden Großunternehmen mit einer vollständigen Palette von Brandschutzprodukten entwickeln.

Viele Dinge können sich ändern, aber unser Engagement für Professionalität, Qualität und Kundenservice wird sich nicht ändern.Wenden Sie sich an Zhihua, um Zeit und Kosten zu sparen.

About Us

Company Profile

Specialized in Ductile Iron Grooved Pipe Fittings and Couplings for Fire Fighting

Shandong Zhihua Pipe Industry Co., Ltd, established in 2007, is specialized in Ductile Iron Grooved Pipe Fittings and Couplings for Fire Fighting. It’s located in “World kite Capital”Weifang City known as Chinese Grooved Pipe Fittings production base and adjacent to Qingdao seaport.

Company Established
+
Outstanding Talent
Factory Area
+
Export Countries

Certificate

Zhihua has passed ISO9001 quality management system and its grooved products have obtained FM & U L& CE approval and available for customer’s OEM / ODM. Nowadays, the company owns four factories with 1000 skillful workers and two brands: WFHSH ®™&FANGAN ®™ &SHUNAN®™, covering an area of 100000 square meter.

Certification (8)
Certification (7)
Certification (6)
Certification (5)

Innovation never ends, research and development never stops.

Zhihua is well-known and high reputation among customers for its faith, quality, price and service. Its grooved products are on sale all over 300 cities in China and exported to the United State, Middle East, South America, Southeast ,Korea, Europe Ect.

fc2948a0

Zhihua has four main production workshops for casting products: Auto-casting workshop, Machining workshop, Painting workshop and molding workshop. Zhihua factories are equipped with the most advanced facilities and equipment in the industry. The main production facilities contain 8 best 416 automatic vertical molding production lines; France FONDARC 180T automatic sand mixers, which is the best mixers around the world.6 Medium electric furnaces, 8 CNC molding machining centers,  150 CNC lathes for Thread&Groove, 2 electroplated coating lines, 5 automatic epoxy&painting machine lines, which annual capacity has exceeded 100000 tons.

aboutimg

In 2019, Zhihua have newly build fire extinguisher factory, which can produce 4 million fire extinguishers annually, the total investment exceed more than 20 million RMB, which mainly producing portable fire extinguishers, portable carbon dioxide fire extinguishers and other products.Nowadays, we are developing the Valve, Indoor hydrant, Outdoor hydrant, Fire pump adapter and other fire protection products.ZHIHUA will certainly develop into a comprehensive large company with a full range of fire protection products in near future.

 A lot of things may change, but our commitment to professionalism, quality and customer service won't. Contact Zhihua to begin saving time and cost.